Fotografie Ernst Moritz
  Wettenberg

FoMo

Inspirationen

Termine

ab 06. Januar  2020

Ausstellung von Großformatdrucken im Evangelischen Krankenhaus
in Gießen

 

ab Februar 2020 für 6 Monate 

Ausstellung im AWO Pflegeheim Kleeblatt in Biebertal 

Der Künstler stellt sich vor


Ich heiße Ernst Moritz, im Saarland geboren, lebe seit 40 Jahren in Hessen und bin verheiratet.
Meine Frau und ich leben 6-7 Monate des Jahres in Griechenland. In diesem wunderschönen Land habe ich viele neue Ideen zum Fotografieren erhalten. Neben den Landschaften, Natur und Tierwelt, gehören auch Dokumentationen über die Herstellung von Holzkohle sowie von Olivenöl zu meinem Portfolio.
Das Fotografieren gehört schon lang zu meinen Hobbys. Oft sage ich heute, dass die Motive zum Fotografieren mich finden und nicht umgekehrt.